Bestenliste
Zum Anlegen und Positionieren deiner Produkte – Bestenliste benötigst du Shortcodes. Diese beziehen sich auf [produkte highscore=“true“].
[produkte highscore=“true“]
So definierst du die Sortierung deiner Produkte auf Basis der Sternebewertung.
orderby=
„interne_bewertung“ So definierst du die Sortierung deiner Produkte mit der internen Bewertung. Diese kannst du individuell bei der Erstellung einer Produktseite angeben.
Beispiel: [produkte highscore=“true“ orderby=“interne_bewertung„]
order=
Wähle, ob die Sortierung aufsteigend “asc” oder absteigend “desc” sein soll.
Beispiel: [produkte highscore=“true“ order=“asc„] oder [produkte highscore=“true“ order=“desc„]
limit=
Als Parameter hast du hier die Wahl einer Zahl zwischen “1 und 100″. Diese definiert, wie viele Produkte ausgegeben werden.
Beispiel: [produkte highscore=“true“ limit=“11„]
marken=
Brauchst du, wenn du nur spezielle Produkte aus deiner Kategorie MARKE nehmen möchtest.
Dann heißt es [produkte highscore=“true“ marken=“deine Marken URL“].
Beispiel: Wenn z.B. die URL ist http://domain.de/produkt/asus/
Wäre der Shortcode: [produkte highscore=“true“ marken=“asus“]
typen=
Falls du Produkte aus der Kategorie TYPEN angezeigt haben möchtest heißt es dann [produkte highscore=“true“ typen=“dein Produkttyp URL“].
Beispiel: Wenn z.B. die URL ist http://domain.de/typen/10-zoll/
Wäre der Shortcode: [produkte highscore=“true“ type=“10-zoll“]
ids=
Du hast so deine Favoriten oder Verkaufsschlager? Dann kannst du genau diese mit ihren Produkt IDs angeben.
Beispiel: [produkte highscore=“true“ ids=“89,66″]